Freitag, 17. Mai 2013

Shirtinator

Erst einmal Hallo und einen schönen Freitag.
Da ich bei Polo-Shirts meinen eigenen Stil habe, habe ich mich mal bei den verschiedenen Shirt-Anbietern im Netz informiert. Nach kurzer Zeit war ich davon überzeugt das es bei Shirtinator was gutes für mich gibt.



Bei diesem Anbieter gibt es sowohl für Männer, Frauen, Kinder und Babys Shirts. Ferner haben Sie aber auch Fotogeschenke im Angebot. Habe am Montag mir mein Polo-Shirt gestaltet. Natürlich gibt es auch nur T-Shirts. Es gibt aber z.b. auch noch Caps, Unterwäsche und Jacken. Bereits am Donnerstag darauf, ist mein Polo-Shirt angekommen. Bei den Shirts gibt es verschiedene Preiskategorien. Ich habe mich für die etwas günstigere Version entschieden, da ich mein Augenmerk mehr auf den Druck gelegt habe. Das Polo-Shirt besitzt eine Top-Qualität. Es ist sehr gut an den Nähten verarbeitet und ist vom Stoff sehr weich und angenehm tragbar. Außerdem ist die Passform der entsprechenden Größe ( bei mir war es L ) sehr gut. Es ist nicht zu klein und auch nicht zu groß. Das gute bei Shirtinator ist das man bei der Bestellung wenn man auf die Größenauswahl geht ein die Passform, Schnitt, Länge und Breite in cm angegeben ist. Man hat sehr viele Möglichkeiten bei der Gestaltung. Sowohl was Schriftarten und Motive betrifft. Als auch eine große Auswahl an Farben.

Wie Ihr seht habe ich z.b. ein Lorbeerkranz auf meinem Ärmel, der eher schlicht gehalten ist. Man hat aber auch genügend Auswahl seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.



Nachdem mein Shirt angekommen ist, habe ich es so gewaschen wie es auf der beiliegenden Pflegeanleitung empfohlen wird. Passform und Motive sind immer noch in einwandfreien Zustand. Shirtinator bietet ab gewissen Rechnungsbeträgen Rabatte an. Diese sind:

Ab 100€ Bestellwert --- 5 % Sofortrabatt
Ab 250€ Bestellwert --- 10 % Sofortrabatt
Ab 500€ Bestellwert --- 15 % Sofortrabatt 

Habe schon Freunde und Bekannte den Tipp gegeben sich bei Shirtinator umzuschauen. Wenn man etwas Originelles oder Außergewöhnliches haben möchte. Da ich von Shirtinator total überzeugt bin. Also geht mal bei denen auf die Seite und lasst eurer Kreativität freien Laufen. Hiermit allen Lesern schöne Pfingsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen