Donnerstag, 16. Mai 2013

Gutscheinbuch

Da ich ein großer Katzenfreund bin, habe ich das Internet nach Katzenbüchern durchforstet. Es sollte allerdings kein reines Sachbuch sein, sondern mehr etwas humoristisches beinhalten. Dabei bin ich auf die Seite Gutscheinbuch gestoßen.



Schon kurze Zeit nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, kam mein persönliches Geschenkbuch für Katzenliebhaber an. Nach meinem empfinden besitzt das Buch eine Hochwertige Qualität. Was mir besonders zusagt ist das auch ein Rezept für leckere Keksmäuse darin befindet. Da das Wochenende vor der Tür steht, werde ich diese am Wochenende mal machen. Und ich hoffe sie werden so schmecken wie sich das Rezept liest. Was auch sehr schön ist sind Zitate von Künstlern und Schriftsteller über den "Mythos" Katze. Am besten von diesen Zitaten gefällt mir, was Ernest Hemingway einmal geäußert hat. Es lautet:

"Eine Katze ist in ihren
Gefühlen absolut ehrlich:
Menschen können ihre
Empfindungen aus dem 
einen oder anderen Grund 
verbergen, eine Katze nie."

Natürlich gibt es auch einige Gutscheine und viele süße Bilder von Kitten und Katzen. Ein Bild das mir besonders gefällt, könnt Ihr hier sehen.



Es gibt natürlich auch noch andere spannende Themen. Aber darüber verrate ich jetzt nichts, denn ich möchte euch ja nicht alles verraten :-).

Mein Fazit:

Dieses "kleine" Buch ist für jeden Katzenliebhaber eine rundum gelungene Sache. Und es zaubert einem das eine oder andere mal ein lächeln auf die Lippen.
Danke an Gutscheinbuch das ich das Buch testen durfte. Wie Ihr merkt bin ich von dem Buch begeistert und schlage euch vor, euch auf der Seite von Gutscheinbuch.de um zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen